SV Raiffeisen Munderfing

1966 - 2019 Halte dich fit und gesund durch Sport

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern


Jahreshauptversammlung 2019

 

Am 11. April 2019 hielt der Sportverein Raiffeisen Munderfing seine Jahreshauptversammlung im Gasthof Weiß ab.
Neben den ca. 40 Mitgliedern des Sportvereins konnte Obmann Gernot Langwieser auch unseren Bürgermeister Martin Voggenberger sowie den Vizepräsidenten des ASVÖ, Herrn Gerhard Buttinger begrüßen.

 

 

 

Gernot hat in seinem Bericht die großartigen Leistungen der einzelnen Sektionen betont. 
Hervorzuheben sind sicherlich die U14-Mannschaft der Sektion Tennis, die 2018 den Meistertitel erringen konnte. 
Ein weiterer Höhepunkt in der Sektion Tennis war sicherlich die Feier anläßlich des 40-jährigen Bestehens der Sektion 
die im Anschluß an die Finalspiele der Clubmeisterschaft abgehalten wurde. Zum Jubiläum hat Sektionsleiter Marcel Busa 
auch den bekannten Salzburger Kabarettisten  Fritz Egger für einen lustigen Abend im BIZ engagieren können. 
Die Veranstaltung im BIZ war bis auf den letzten Platz ausverkauft und war ein voller Erfolg.

 

Die Sektion Asphaltstockschützen haben im Jahr 2018 ihre Anlage um ein kleines Vereinsheim, einen größeren Abstellraum und eine gemütliche Sonnenterasse erweitert. Gernot sprach den Mitgliedern für Ihren großen Einsatz seinen Dank aus und dankte auch der Gemeinde für die finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projektes.

Seit 2018 gibt es auch wieder eine Sektion Volleyball im Sportverein die mit viel Engagement ans Werk geht und sich über neue Mitglieder sicherlich freuen würde.

 

Im Anschluß an den Bericht des Obmanns haben die einzelnen Sektionsleiter über die Aktivitäten in den einzelnen Sektionen berichtet

Die Kassiere der einzelnen Sektionen sowie des Sportvereins berichteten in weiterer Folge über eine finanziell sehr positive Bilanz in den einzelnen Sektionen

 

Nach den Grußworten unseres Herrn Bürgermeisters und des Vizepräsidenten des ASVÖ Hrn. Buttinger wurden noch 3 Ehrungen vorgenommen

 

Christian Grassegger wurde für seine Verdienste in der Sektion Wintersport das silberne Ehrenzeichen für Funktionäre des ASVÖ überreicht

Willi Paischer hat ebenfalls das silberne Ehrenzeichen für Funktionäre des ASVÖ überreicht bekommen. Willi hat auch im Zuge der Jahreshauptversammlung seine Funktion als Sektionsleiter der Sektion Asphaltstockschützen zurückgelegt. Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei Willi für seinen Einsatz und sein Engagement bedanken.

Zum Schluß der Jahreshauptversammlung haben wir auch Erich Breckner nach mehr als 40 Jahren in diversen Fuktionen bei der Sektion Tennis und im Sportverein in den wohlverdienten „Funktionärsruhestand“ verabschiedet. Wir möchten uns nochmals bei Erich bedanken für seine unschätzbare Arbeit zum Wohle des Sportvereins und wünschen ihm alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft.

 

Bei den Neuwahlen des Vorstands und der einzelnen Sektionsfunktonen wurden folgende Personen neu gewählt:

 

Obmann des Sportvereins: Gernot Langwieser

Obmann Stellvertreter: Sanjay Tewari

Kassier des Sportvereins: Johann Winter

Kassier Stellvertreter: Bernhard Werndl

Schriftführer des Sportvereins: Robert Pessentheiner

Schriftführer Stellvertreter: Erni Herndler

 

Sektionsleiter Tennis: Marcel Busa

Sektionsleiter Turnen: Erni Herndler

Sektionsleiter Wintersport: Christian Grassegger

Sektionsleiter Asphaltstockschützen: Hans Seidel

Sektionsleiter Volleyball: Thomas Hadner

 

Kassaprüfer: Franz Czerkits & Martin Voggenberger