SV Raiffeisen Munderfing

1966 - 2019 Halte dich fit und gesund durch Sport

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern


Jahreshauptversammlung 2017

 

Am 07. April 2017 hielt der Sportverein Raiffeisen Munderfing seine Jahreshauptversammlung im BIZ in Munderfing ab.
Obmann Gernot Langwieser konnte neben Bürgermeister Martin Voggenberger ca. 40 Mitglieder des Sportvereins begrüßen.

In seinem Bericht über die Aktivitäten des Sportvereins in den letzten 2 Jahren hob Gernot vor allem die komplette Sanierung der Tennisplätze
sowie die Feier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Sportvereins am 23. Oktober 2016 hervor und dankte allen freiwilligen Helfer/innen
für die geleistete Arbeit. Ohne die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder wären diese 2 Vorhaben nicht möglich gewesen.

Im Anschluss an den Bericht des Obmanns haben die Sektionsleiter der einzelnen Sektionen über deren Aktivitäten berichtet.
Hervorzuheben sind hier vor allem der Meistertitel der Tennismannschaft 2016 und der damit verbundene Aufstieg in die erste Klasse,
die Feier anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Sektion Asphaltstockschützen sowie die Organisation der Kinderschikurse mit fast 50 Kindern.

Die Kassiere des Sportvereins sowie der einzelnen Sektionen berichteten in weitere Folge über eine sehr positive Bilanz in jeder einzelnen Sektion.

Bei den Neuwahlen des Vorstands sowie der einzelnen Sektionsfunktionäre wurden folgende Personen in Ihren Funktionen bestätigt bzw. neu gewählt.

Obmann des Sportvereins: Gernot Langwieser

Obmann Stellvertreter: Robert Pessentheiner

Kassier: Johann Winter

Kassier Stellvertreter: Bernhard Werndl

Schriftführer: Erich Breckner

Schriftführer-Stellvertreter: Erni Herndler

Sektionsleiter Tennis: Marcel Busa

Sektionsleiter Turnen: Erni Herndler

Sektionsleiter Wintersport: Christian Grassegger

Sektionsleiter Asphaltstockschützen: Wilhelm Paischer

Kassaprüfer: Franz Czerkits & Martin Voggenberger

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde den langjährigen Vorstandsmitgliedern der Sektion Wintersport Herrn Helmut Kaufmann
und Herrn Robert Pessentheiner als Würdigung ihrer geleisteten Arbeit das ASVÖ Ehrenzeichen in Bronze für Funktionäre verliehen.

Als letzten Programmpunkt wurden noch Fotos von der Tennisplatzsanierung sowie der 50-Jahr Feier gezeigt, ehe Bürgermeister Voggenberger
die Anwesenden noch zu einem kleinen Imbiss und Getränken einlud.