SV Raiffeisen Munderfing

1966 - 2019 Halte dich fit und gesund durch Sport

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern


Tennis Clubmeisterschaft 2017

TENNIS-CLUBMEISTERSCHAFT 2017:

Auch heuer konnten sich bei der Tennis Clubmeisterschaft  (03. – 20. August) wieder viele Spieler und Zuschauer an interessanten und spannenden Spielen erfreuen. Dank der großartigen Arbeit vom Clubhausteam und der Platzwarte stand einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege. Besonders erfreulich war die große Teilnehmerzahl an Kindern und Jugendlichen,  die auf die aktive Jugendarbeit der letzten Jahre zurückgeführt werden kann - auch hier vielen Dank an die Betreuer.
Als Finaltag war Samstag  der 19. August geplant, er musste aber wegen des schlechten Wetters auf Sonntag verschoben werden. Bei Sonnenschein konnten dann die Spiele sowie der Abschlussabend, der trotz Verschiebung sehr gut besucht war, unter Anwesenheit von Vize-Bürgermeister Josef Kobler stattfinden. Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die Preise und Gewinne für Siegerehrung und Tombola bereitgestellt haben.

Die Ergebnisse:

 HERREN  A: 1. Gernot Langwieser
2. Marcel Busa
3. Engelbert Sixt
3. Christian Grassegger

HERREN B: 1. Robert Pessentheiner
2. Mario Maichel
3. Peter Chocholaty
3. Josef Bogner
HERREN
DOPPEL: 1. Marcel Busa/ Kilian  Zovak
2. Engelbert Sixt/ Johann Stockinger
3. Mario Maichel/ Willi Reichinger
3. Josef Bogner/ Timon Stockinger

 SENIOREN: 1. Engelbert Sixt
2. Georg Jenichl
3. Erich Breckner
3. Peter Menguser

 DAMEN: 1. Erni Herndler
2. Andrea Schöffegger
3. Daniela Menth
3. Katharina Hobl

 KINDER: 1. Laurenz Werndl
2. Lukas Niederhauser
3. Maximilian Konrad
 
JUGEND: 1. Thomas Pointl
2. Timon Stockinger
3. Maria Schöffegger
3. Raphael Auer
 
 MIXED : 1. Andrea Schöffegger/ Manfred Eder
2. Maria Schöffegger/ Daniel Spatzenegger
3. Sieglinde Burgstaller/ Josef Bogner
3. Edith Kirchschlager/ Timon Stockinger